Samstag, 9. September 2017

Wiederholungstat

Als ich noch davon besessen war, unbedingt die Bumerangferse zu stricken, weil sie - hach - so schön aussieht, verarbeitete ich einen wunderschönen Crazy Zauberball und machte mir die Socken zu eigen. Die Freude indes währte nicht lange, denn das olle Gestrick rutschte mir ständig vom Fuß, weil die Ferse nicht richtig saß.

Folgerichtig ließ ich die Bumerangferse Bumerangferse sein und stieg wieder auf die alt bewährte Strickerei um. Der schöne bunte Zauberball jedoch ließ mich nicht los. Also schnappte ich mir letztes Jahr auf der Creativa einen Frischen Fisch und nun kann ich wieder voll eine auf Bunt machen.

Schoppel | Crazy Zauberball | Farbe 1564_ [Frische Fische] | Größe 38 | für mich

1 Kommentar:

Allerlei Strickerei hat gesagt…

Zauberbälle ... herrlich. Ich mag sie sehr und horte ein paar davon ;-)
Deine Erfahrung mit der Bumerangferse kann ich teilen. Nach einigen Versuchen bleibe ich auch bei meiner bewährten Variante.

Herzlichen Wochenendgrüße
Brigitte