Freitag, 22. September 2017

Das ist Wahnsinn...

...warum schickt ihr mir wieder Käuel?!! (Stricke, stricke, stricke!!!)

Garnjunkies ist eben nicht zu helfen und sie sind wahrscheinlich auch nicht zu retten. 🙆

Ich hatte den Klickfinger wiederholt auf der Maus liegen und *PENG* war der Auftrag raus. - Nein, so unkontrolliert lief die Bestellung bei Junghans nicht ab, wohl aber ohne Vernunft meinerseits. Dafür kann der Lieferant nun reineweg gar nichts. Mit dem bin ich sehr zufrieden, zwei Tage später war das Päckchen da.

3 ½ potentielle Tücher
Ich bin von dem neuen Tuch, das derzeit über meine Nadeln fluppt, so fasziniert, dass ich es gern noch einmal in einer anderen Farbkombination nacharbeiten möchte. Vielleicht auch in einer dritten Variante. Mal sehen. 

Das Schoppel-Wunderklekschen wird eventuell verheiratet mit einem vorhandenen Knäuel und das Merino-Garn (oben im Bild) soll ebenfalls zu einem Tuch verstrickt werden. Dies Material fühlt sich seidenweich an und ich bin schon gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde. Es ist relativ dünn und entspricht dem, was man gemeinhin zur Lacestrickerei nutzt. Ob ich Lace-geeignet bin, wird sich jedoch erst zeigen müssen. Vorerst erfreue ich mich an den schönen Garnen.

Keine Kommentare: