Donnerstag, 2. Februar 2017

Feurige Bonbons

Dies ist das Sockenpaar, das bis zur Fertigstellung bisher am längsten brauchte. 7 1/2 Jahre lag es halbfertig in der Schublade herum. Ich musste damals zu stricken aufhören, weil ich mich aufregte. Aufregte über Knoten und Rapport-Abriss. (Hier kann man fix zurück hopsen und sich das Dilemma ansehen.)

Im Laufe der Jahre hat sich mein Frust doch deutlich abgebaut, wie ich unlängst feststellte. Also begab ich mich auf die Rapportsuche und konnte schließlich das Pärchen friedlich, gemütlich und mit Freude zuende stricken. Jetzt kann ich es zwar nicht mehr der beabsichtigten Empfängerin übergeben - deren Füße sind inzwischen aus der Größe heraus gewachsen - doch ich bin mir sicher, dass ich die fröhlichen Bonbon-Socken ihrem Verwendungszweck zuführen kann.

Schoeller + Stahl | Fortissima Socka Mexiko Color | Farbe 0026 [Feuer] | Größe 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....die lange liegezeit hat ihnen gut getan ;)....die sehen sehr schön aus......
lga
annette

Mieps G3witt3rwolk3 hat gesagt…

Was für tolle Farben! Schön, dass sie noch ein Happy-End bekamen, die finden bestimmt schnell einen Träger! ♥

LG
Mieps