Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventmarkt in Gerthe

Am Freitag ging er nun über die Bühne, der diesjährige Adventmarkt, für den ich so eifrig die Nadeln geschwungen hatte. Das Wetter war toll, der Markt war super, das Publikum war begeistert und der Absatz zufriedenstellend.

Ich war mit Frau Schneckenkind unterwegs. Während sie ihre 1A-Häkelkunst anbot, blieb ich meinen Socken treu. Zugegeben mit einigen Ausnahmen, die ich hier auch noch weiter vorstellen werde, aber eben überwiegend mit Socken.

Frau Sockentrolli und Frau Schneckenkind sind startklar
Zu fortgeschrittener Stunde schon recht abgeräumt (das Motiv ist nicht recht vorzeigbar, aber ich habe kein besseres)
Der berühmte und originale Rentier-Knobbly aus der Zeitschrift "Häkeln - Das Maschenmagazin"
Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen, dass die Größen ab 43 richtig gut gehen und auch Abnehmer fanden. Weniger Erfolg hatte ich mit meinen Tüchern. Schon vorher lautete meine Prognose: 'in Gerthe geht so etwas nicht'. Recht hatte ich. Aber mir kam es in erster Linie auf die Freude beim Stricken an und als Deko sind die Tücher echte Hingucker. Immerhin gab es viel Lob dafür. Und das freut einen ja auch schon.

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

.....so ein schöööööner stand....schade, dass du zu weit weg bist....
lg
annette