Samstag, 10. September 2016

Alpaka gefischt

In der vergangenen Woche war ich im Ruhrpark auf der Suche nach Zubehör für meine wolligen Projekte. (Ich weiß, StammleserInnen werden jetzt in Anbetracht dieser Worte in schallendes Gelächter ausbrechen. Nur zurecht, will ich meinen.)

Der Weg führte mich unter anderem auch in den Idee-Markt, wo meine Augen an irgendeinem Garn in der Krabbelkiste hängen blieben. Sie waren gerade aus einer angelieferten Restekiste in den Wollkorb geflogen. Ich fischte mehrere Knäuel heraus, denn mir schwebte sofort ein Schal vor.

Oliv und Rost - perfekt für den Herbst und mich
Sicherlich sind diese Farben inzwischen out, gehören aber immer noch zu meinen favourisierten Colorationen. Zudem sind sie sehr herbstlich und alleine deswegen schon passend. Das Baby-Alpaka fühlt sich unverstrickt kuschelweich an. Wenn das Endprodukt ebenso weich ist, dann kann der Winter kommen.

Keine Kommentare: