Sonntag, 22. November 2015

Lappones Muster

Im Oktober sollte im westlichen Ruhrgebiet der erste HANDA-Markt, ein Flohmarkt für gebrauchte Handarbeits- und Bastelmaterialien plus selbst hergestellter Produkte in diesen Bereichen, stattfinden. Leider wurde daraus nichts. - Zu wenige Interessenten, wie es hieß.

Ich hätte gemeinsam mit einer befreundeten Häkel-Künstlerin und einer Hobby-Näherin daran teilgenommen. Im Vorfeld hatte ich wie wild (aber höchst begeistert) Socken gestrickt, um mein Angebot aufzumöbeln. Jetzt liegen die fertigen Teile in meiner Pappkiste herum und warten auf ihre Bestimmung. Na ja, vielleicht ergibt sich da noch etwas.

Das simple Muster für diese Socken entdeckte ich bei Lappone und finde es wirklich schön. Auch hier geht es nur um rechts-links Maschen, aber mit einem hübschen Strickergebnis, wie ich finde.

Regia | Stretch | Farbe 00053 [Taubenblau] | Gr. 36/37 | vergeben

Keine Kommentare: