Dienstag, 23. September 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage

Zwei Wochen war das Wollschaf krank – jetzt fragt es wieder, Gott sei Dank.

  Heute ist Herbstanfang, die Tage werden kürzer und kälter und wer nicht sowieso schon ganzjährig die Nadeln schwingt, bekommt jetzt richtig Lust auf’s Stricken. Was sind deine Herbst-Strickpläne, welche Projekte stehen in den nächsten Wochen und Monaten auf deiner To-Do-Liste? Oder lässt du dich einfach treiben und strickst, was dir gerade über den Weg läuft?

...fragte das Wollschaf in Woche 39/2014.

Hach, ich bin so ein Blatt im Wind, das einfach strickt, wohin es gepustet wird. *flöt* Meist bleibe ich in der Ecke der Sockenwolle hängen. Ganz besonders jetzt, wo ich die für gut befundene Wolldiät gebrochen habe und satte 3000 g Sockengarn neu in meinen Schatzkisten lagern. (Aber ich bin schon bei Paar Drei von Dreißig und es macht immer noch Spaß...)

Keine Kommentare: