Mittwoch, 18. Juli 2012

Frische Brise

Vor vielen Monaten (und das geht schon in die Jahre) bekam ich das Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden geschenkt. Öfters habe ich darin geblättert und ließ mich begeistern von den schönen Sockenmodellen. Die Meisten bestehen aus mehreren Uni-Garnen. Fair Isle lässt grüßen.

Wie lange möchte ich schon Fail Isle- oder Norweger-Muster stricken? Ich habe mich nie richtig heran getraut. Aber dieser Tage schnappte ich mir das Buch und kramte in den Untiefen meiner Wollvorräte. Reiner Zufall, dass ich für eine frische Brise aus Dänemark alle geeigneten Garne sofort zur Hand hatte.

Nun gab es keine Ausrede mehr - ich habe angestrickt:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der eine gezeigte Socken ist supergut angekommen. Das nur zur Info.