Freitag, 19. Juni 2009

Stinkig!

Nein, nicht die Socken - ICH bin stinkig. Ich freue mich stundenlang, ein wunderbares Sockenpaar zu stricken. Es macht Spaß: tolle Farben, super Muster. Ich bin mitten in der zweiten Socke, da kommt ein Knoten in die Quere.

Ein Knoten allein macht mich wirklich noch nicht sauer, aber dass sich dann eine Farbe anfügt, die so rein überhaupt nicht in den Rapport passt, dass treibt mich auf die Palme. Ist es zuviel verlangt, dass man bei der Herstellung von Qualitätsgarn wenigstens auf den rapportgerechten Farbverlauf achtet, wenn schon nicht auf Knotenfreiheit? Wohlgemerkt, ist das nicht das erste Mal, dass mir so etwas passiert. Wahrscheinlich beginne ich deshalb allmählich etwas übel zu reagieren.

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollsocke.blogspot.com am 19.06.09, 18:07]
__________________

...die socken werden schön, die wolle mag ich gerne... tolle farben... reklamiere das knäuel doch....
viele grüße
annette