Freitag, 6. März 2009

Denver Clan neu aufgelegt

Geht's Euch manchmal auch so? Da findet man laufend neue Garne, eins schöner, als das andere, und kommt mit Stricken nicht mehr nach. Ich komme mir derzeit vor wie der Sockenspucker höchspersönlich. Aber es macht immer noch Spaß! Hauptsache. Uns ich habe immer die große Auswahl, welches Garn als nächstes dran ist. Nur meine Platzreserven... na ja, die harmonieren immer noch nicht mit dem Wollvorrat. Nun, ich arbeite dran...

Das hier ist aus der Reihe Denver Color von Regia und als aktuelles Geburtstagsgeschenk perfekt geeignet.

Regia | Denver Color | Farbe 09007 [Greenwood] | Gr. 39 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://nadelmasche.myblog.de am 06.03.09, 19:26]
__________________

Hallo,

die Socken sehen sehr schön aus, super Farben.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche